Gästebuch

Natürlich haben wir auch ein Gästebuch. Wir freuen uns über alle Einträge, ob Lobeshymnen oder konstruktive Kritiken. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und habt keine Scheu.


Nachdem wir in letzter Zeit viele Spam-Einträge in unserem Gästebuch erhalten haben, zeigen wir neue Einträge erst nach einer Prüfung an. Wir bitten dafür um Verständnis.

11 Einträge auf 2 Seiten

 MArtian

02.08.2016
14:03
Ihre Stücke sind einfach perfekt!!

Werner Reicheneder

25.03.2016
10:39
So ein Glück das Ihr das Stück Götter allein zuhaus nochmal gespielt habt. Gratulation an "Schreiber" , Darsteller usw. für diese prof. Leistung. Ich freue mich schon auf das nächste Stück. Kann ich heute schon Karten bestellen???

 Josh Verheugen

16.05.2015
02:02
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!

 Peter Waldschmidt

15.05.2015
03:59
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

 Helene Fisher

14.05.2015
01:24
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Andi Dürheimer

04.05.2014
19:10
Hallo Theaterfreunde,
herzlichen Glückwunsch zum LariFari2. :-)
Schade, dass mir euer "Noah" nicht früher aufgefallen ist.
Der Ausschnitt allein war schon SUPER!!!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Viele Grüße aus Grassau,
Andi Dschinni Dü,
Jugendtheater Martinszell

Fritz Landler

13.04.2014
18:38
Wir (meine Frau und ich) haben am Samstag in der Remise das Musical Noah gesehen und waren begeistert - von der Idee, der schauspielerischen Umsetzung und vor allem vom Gesang. Wenn es was Neues gibt, sind wir gerne wieder dabei.

Irmgard Wittkopf

11.04.2014
23:09
Liebe Theaterbühne, ich hatte heute mit vielen anderen Zuschauern einen wunderschönen, kurzweiligen Abend, mit tollem Gesang und hervorragender schauspielerischer Leistung in Kraiburg in der Remise genossen. Danke dafür und macht weiter so.

Rüdiger Urbas

06.04.2014
10:45
Danke für einen schönen Abend. Eine super Vorstellung von eurem gesamten Team.

Renate Huber

12.02.2014
14:39
Liebe Unterreiter Theaterbühnler,
ihr habt euch ein genial-süßes und sehr kreatives Logo zugelegt. Für "Noah 2014" wünsche ich euch wieder viel Spielfreude und dass euer Hobby, für das ihr viel Zeit investiert, mit entsprechend Besuch, Applaus & positivem Feedback honoriert wird. Anders könnte es aber auch nicht sein. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Herzlichst Renate Huber, Theaterkastl-Gründerin

Seite 1 von 2

 

 

Wir behalten uns vor, dass wir Einträge, die hier nichts zu suchen haben (z.B. Werbung usw.) oder beleidigende Einträge wieder löschen.