2015

Faschingszug Edling

Auch 2015 haben wir wieder am Faschingszug teilgenommen. Zum Thema Märchen hatten wir einen Wagen als Märchenburg präpariert, der mit unserer Fee aus dem aktuellen Stück sowie vielen anderen Teilnehmern prominent besetzt war. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an den Bulldogverein, der uns den Hänger zur Verfügung gestellt hat und an Günther und seine Familie, die uns tatkräftig unterstützt haben.

 

Wie auch im letzten Jahr haben wir die Zuschauer mit Livemusik unterhalten. Bei der anschließenden Feier haben wir uns spontan entschlossen, vor dem Festzelt weiter mit Livemusik für Stimmung zu sorgen.  

 

Get Adobe Flash player

Klopfasinga für das Mehrgenerationenhaus  

Im Dezember 2015 waren wieder viele Mitglieder der Theaterbühne Unterreit zusammen mit dem Chor "Joy for fun" beim Klopfasinga unterwegs und sammelten dabei für einen guten Zweck. Es konnten über 1000 Euro gesammelt werden, die über die Spendenaktion des OVB an Demenzkranke gingen. Unterstützt wurde dabei das Mehrgenerationenhaus in Flintsbach. Wir freuen und über das großartige Ergebnis und danken herzlichst allen Spendern.