Gästebuch

Natürlich haben wir auch ein Gästebuch. Wir freuen uns über alle Einträge, ob Lobeshymnen oder konstruktive Kritiken. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und habt keine Scheu.


Nachdem wir in letzter Zeit viele Spam-Einträge in unserem Gästebuch erhalten haben, zeigen wir neue Einträge erst nach einer Prüfung an. Wir bitten dafür um Verständnis.

12 Einträge auf 2 Seiten

Renate Huber

12.02.2014
14:39
Liebe Unterreiter Theaterbühnler,
ihr habt euch ein genial-süßes und sehr kreatives Logo zugelegt. Für "Noah 2014" wünsche ich euch wieder viel Spielfreude und dass euer Hobby, für das ihr viel Zeit investiert, mit entsprechend Besuch, Applaus & positivem Feedback honoriert wird. Anders könnte es aber auch nicht sein. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Herzlichst Renate Huber, Theaterkastl-Gründerin

Ida Lösch

15.10.2013
22:21
Servus nach Unterreit!
Wir freuen uns, den ersten Gästebucheintrag schreiben zu dürfen und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren genialen selbstgeschriebenen Musicals - weiter so! :-D
VLG, Theaterverein Au am Inn
www.­theaterverein-­au.­de/­

ZurückSeite 2 von 2

 

 

Wir behalten uns vor, dass wir Einträge, die hier nichts zu suchen haben (z.B. Werbung usw.) oder beleidigende Einträge wieder löschen.